[Kaufberatung] Suche 3,5 Zoll Sata Platte

maneater

Enthusiast
Hay, ich bin auf der Suche nach einer oder auch zwei Sata Festplatten in 3,5 Zoll. Sie sollten schon größere Speicher Kapazitäten haben. Ich dachte da so an ab 640GB aufwertz. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eine Seagate oder WD oder Hitachi nehmen sollte. Welche sind den die größten und schnellsten Platten in der Liga? Ich habe auch schon über eine 1TB Platte nachgedacht aber die sollen oft Bugs haben ob das stimmt weiß ich nicht.(kann man nach googlen) Wenn einer ein paar gute Platten kennt die Stabil, schnell, und viel platz haben dann postet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wd6400aaks
samsung f1s

sind die standards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh