[Kaufberatung] suche 26Zoll mit FullHD!

R@sche2005

Semiprofi
Hallo,
ich suche für meine Küche einen 26Zoll FullHD LCD
vieleicht könnt ihr mi ja was empfehlen!
Mir schwebt der LG 26LU5000 vor!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso FUllHD? Bringt doch nichts bei der Größe. HD Ready sollte mehr als ausreichend sein.

Dem stimme ich vollkommen zu. Nach FullHD oder HDready würde ich da nicht gehen. Einfach das nehmen, was passt.

Schau dir mal die 6er Serie von Samsung an.

hmm warum FullHD, die Frage habe ich mir noch garnicht gestellt! Finde den LG gut vom Design sowie Ausstattung und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch! Werde an den LCD aber auch ab und zu mal ne Konsole dran hängen und ein kleiner Rechner wird auch angeschlossen!

Bin wirklich auch nur Laie auf dem Gebiet, aber hab schon öfter gelesen das FullHD erst ab 37 Sinn macht. Ist aber wohl auch "Geschmackssache".
Aber warte mal lieber bis sich die Spezis hier melden.

Full HD würde bei der "größe" wirklich keinen Sinn machen! Lieber nen günstigen HDReady

Ich frag mich grade wieso full hd erst ab 37zoll sinn machen soll, wenn er ein rechner daran anschließen will? dann ist ein 24er tft mit 1920x1080 bzw 1200 ja auch total sinnfrei ;)
Falls es auch ne nr größer sein kann schau dir mal en lg 32LH3000 an, der kostet nur n 10er mehr und ist n 32 zoll

Ich frag mich grade wieso full hd erst ab 37zoll sinn machen soll, wenn er ein rechner daran anschließen will? dann ist ein 24er tft mit 1920x1080 bzw 1200 ja auch total sinnfrei ;)
Falls es auch ne nr größer sein kann schau dir mal en lg 32LH3000 an, der kostet nur n 10er mehr und ist n 32 zoll

das ist ja immer das problem wenn nur die hälfte gelesen und dann verbreitet wird
wichtig ist das verhältnis aus der bildgröße und dem abstand zum gerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh