[Kaufberatung] suche 24" TFT LED

Gobl

Neuling
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten 24" LED TFT empfehlen?
Preislich dachte ich an 150-200€.

Ich hab im Media-Discounter um die Ecke :fresse: den SAMSUNG SyncMaster BX2440 gesehen und fand den vom Bild her ganz ok.
Was gibt es noch für Alternativen? Ich hab eigentlich sonst keine besonderen Ansprüche (ich zocke nicht!). Der Stromverbraucht sollte nicht so hoch sein. Wenn das Ding einen HDMI hat, ist es ok, aber brauchen werde ich den nicht unbedingt. Zum Videos schauen, hab ich einen riesen Fernseher :coolblue:

Kann mir wer etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine preiswerte Alternative wäre der Acer S242HLABID, wenn du aber ohnehin nicht zockst bzw keine großen Ansprüche hast könnte evtl schon der BenQ G2420HDBL ausreichen. Ansonsten machst du mit dem SyncMaster BX2440 nicht viel falsch.

Der genannte BenQ ist denk ich ganz gut, ansonsten vllt. der BenQ V2420. Der hat bei amazon viele gute Bewertungen bekommen und kostet da auch rund 180€.
Lg, Peer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh