Such den Fehler mit technischem Problem bei Videorekorder

-Masta-

Neuling
Moin...
ich hab ein Problem und zwar bei Ebay einen VHS bestellt und als dieser ankam waren lose Teile im Gehäuse und funktionierte nicht. Naja der Verkäufer ist n Arsch und stresst rum, da wollt ich hier einfach ma n Bild von dem Gerät posten und die losen Teile vllt kennt sich hier ja einer gut aus und kann mir helfen, abgebrochen ist nämlich glaub ich gar nicht..bin mir nicht sicher. Also wäre nett wenn sich das mal jemand anguckt und was dazu sagt wenn er was weiß.
Schonmal danke !

PS: In dem Bild hab ich die Teile auf markierte Stelle gesetzt, war das einzige wos gepasst hat, leider aber keine Verbesserung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte den erst garnicht erst aufgemacht sondern dirkt zurück damit.Um wieviel Euros gehts den?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, will ja kein spielverderber sein ... aber hier ist doch das Computer-Nostalgie-Forum oder?

Ich verschieb das mal in den allg. Consumer-Elektronik-Bereich ... :)

Wenn du jetzt noch Bilder oder was auch immer findest wo die Teile richtig sitzten hast gewonnen.

Mal ehrlich wenn da schon lose Teile drin rumkullern kannst meist vergessen.
Gerade die heutigen Plastik einweg Geräte.
Was hast dafür gelöhnt?

MfG

wie gesagt ist der Verkäufer nicht bereit etwas zurückzunehmen...und auf einen Rechtstreit hab ich keine Lust :)
hab aber schon öfter solche dinge selbst reparieren können, darum frag ich halt, weil wie gesagt die teile sehen nicht gebrochen aus und das runde ding konnt ich schon über son ding stülpen, da läuft das band nun lang. aber funktionieren tut das ding trotzdem nicht...ich mach mir aber selbst auch keine großen hoffnungen. hätte halt etwas ganz einfaches sein können was man in 2 min eben wieder dransteckt und dann wäre das prob ja gelöst !

50€ hab ich dafür bezahlt ! ich glaub aber das war zu viel wenn ich mir nun andere auktionen ansehe

Def. zu viel für 73+ Versand giebts schon neue mit Garantie.

MfG

Im dritten Bild hast du doch schon den Platz gefunden, oder ?
Gibts ein zweites Teil davon ?

Die Gummirolle gehört auf jeden Fall zum Fädelmechanismus, das andere
Teil kann alles mögliche sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh