Stromversorgung x800GTO

lars21

Enthusiast
Hi,

Ich hab mal ne frage und zwar hat meine Graka Connect3D 800GTO ViVo einen eigen 6Pol. Stromanschluss das beiliegende Kabel hat einen 6 Pol. Stecker aber bloß 2 Pole (1xGelb,1xSchwarz) also eine 12V Leitung. Mein Netzteil hat hat auch einen 6Pol PCIe anschluss aber 6 Pole(3xGelb,3xSchwarz) also 3 mal 12V. Kann ich auch das Kabel vom Netzteil nehmen oder muss ich das beiliegene Kabel verweden?

MFG Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum !

Ich denke, dass die Karte nur die "2 Pole" des mitgelieferten Kabels nutzt. Von daher werden die übrigen 4 des Netzteils einfach nicht genutzt bzw. du kannst das vom Netzteil direkt anschließen.

gut dann mach ich das ;-) hatte bloß angst das sie dann evtl zuviel Spannung abbekommt und kaputt geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh