Stromverbrauch der ... Matrox ...

mt-mac

Enthusiast
:wink:

Kennt jemand den Stromverbauch einer Matrox G400 ( 32 MB , passiv-kühlug ) ???

am besten mit nem Link , oder am besten Leitungsaufnahme , älterer Grafikkarten ... wär geil wenn jemand weiterhelfen könnte ... find z.Z @ google nix ... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei den älteren Grafikkarten war ja der Verbrauch nicht gerade wichtig bzw. nicht so nennenswert - diese bewegten sich zumeist innerhalb der AGP bzw. PCI Spezifikationen deshalb wirste glaube ich kaum das finden wonach du suchst.
Auch ich konne @google auch nichts finden was hilfreich wäre.

thx a lot

aber was meinst du mit , wirst kaum das finden wonach du suchst ... ????

mt-mac schrieb:
thx a lot

aber was meinst du mit , wirst kaum das finden wonach du suchst ... ????

Siehe unten.

mt-mac schrieb:
:wink:

Kennt jemand den Stromverbauch einer Matrox G400 ( 32 MB , passiv-kühlug ) ???

am besten mit nem Link , oder am besten Leitungsaufnahme , älterer Grafikkarten ... wär geil wenn jemand weiterhelfen könnte ... find z.Z @ google nix ... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh