Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ddr2 oder ddr3?
An einer marke kann man die minimalen unterschiede nicht festmachen.
Hi!
Ich bin nur durch Zufall drauf gestossen, als ich 2 ähnliche Speicher von Kingston per Datenblatt verglichen hab...dabei haben folgende DDR3-SO-DIMM´s nur 0,75w verbrauch im gegensatz zu "Normalen" Modulen mit ca. 1,4w
Kingston KVR1333D3S8S9/2G Arbeitsspeicher 2GB
(1333 MHz, 204-polig, FBGA) DDR3-RAM
mfg
Hi!
Naja, mein Asus A52F lässt meines Wissens leider nichts an Optionen zum verstellen zu, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Würde auch ein paar Optionen manuell verstellen, zumal die 1333er in dem Notebook auch nur mit 1066 laufen..
mfg
ich denke, wenn du 4 oder 8GB brauchst oder möchtest, bleibt dir nicht viel übrigt, die Module sind schon ok. die 0,75er gibts nur in der 2GB-Modul-Bauweise mit 8Chips, die 4er haben alle meines Wissens nach 16 Chips drauf, also immermin 1,4w
Für meine Zwecke reichen mir insges. 4 GB zum surfen, bisschen Media und office..ich wollte aber min 2 Module wegen Dual-Channel, ansonsten hätte ich auch sofort nen 4er Modul genommen, um später nachrüsten zu können, wobei das bei diesen NB´s kaum Sinn macht mMn![]()
wie oben schon erwähnt gibt es meines Wissens nach keine 4GB unter 1,4w, da 4GB Module ausschliesslich mit 16 Chips bestückt sind.
mfg