[Kaufberatung] Storage Server

Creonix

Neuling
Bin auf der Suche nach einer guten Zusammenstellung für einen schnellen Storage Server. Ist für ein kleines Videoproduktionsunternehmen und nicht für den privaten Gebrauch. Sollte demnach auch stabil, sicher und vor allem schnell sein.

Als Gehäuse hatte ich mir das Lian Li PC-Z70 vorgestellt aufgrund der vielen bereits vorbereiteten Hot Swap Möglichkeiten. Preislich sollte sich das ganze im Midrange Segment bewegen. Kein Low Budget, aber auch kein High End Zeug.

Alternativ würde mir auch erstmal helfen worauf ich Acht geben muss bzw. welche Komponenten für so einen Storage Server wichtig sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

Hat sich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh