STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler) - Hielfe

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen, ich habe ein scheiß Problem mit meinem System.

STOP: c000021a (Schwerer Systemfehler)
Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x0000 402
Das System wurde heruntergefahren.

Was kann ich machen, über die CD kann ich es nicht reparieren lassen, die Option "R" wird mir nicht angezeigt.

Habe schon gegoogelt aber ich habe nichts brauchbares gefunden.

Wie sieht es aus wenn ich einfach nochmal XP drüberinstalliere??? Bleibt alles erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 2 ten R Options Frage versucht.
http://www.timetraveler.ch/xp.html

beim überinstalliern bleiben halt deine Ordner erhalten, du siehts an hand der ordner auch welche Programme du mal installiert hattest.
Diese funktionieren aber nicht mehr ohne neuinstallation.
In Dokumente und Einstellungen gibt es unter deinen alten Benutzernahmen auch noch einiges.
ob es was bring davon was in deinen neuen Bereich Dokumente und Einstellungen zu kopiren musst du ausbrobieren.
Meist muss man alle Programme und Treiber neu installieren.

wenn du eine CD hast die mit Nlite erstellt wurde musst du promt reparier wählen damit die CD reparaturfähig ist

Kommt der Fehler beim Starten, beim Anmelden, beim Arbeiten?
Geht der "Abgesicherte Modus" oder "letzte bekannte funktionierende Konfiguration"?

Das Problem kommt beim hochfahren, nachdem der Windows Logo Startbildschirm kommt läuft er noch ein wenig hoch, dann sollte die Anmeldung kommen doch da steigt er dann aus und macht einen Neustart. So geht es in einer Endlosschleife weiter.

Abgesicherter Modus oder Letzte bekannte funktionierende Version bringt nichts mehr. Komm nicht mehr rein :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh