Stimmt mein Durchfluss?

hOMEWORk

Enthusiast
Hi,

ich hab folgendes in meinem System:

Laing DDC plus
TFC 360
Cuplex XT di
GPU-X² GTX285
11/8 Schläuche
2x CPC Kuplung
1x GMR Acetal
1x EK-Multioption RES 150 Rev.2

Meine Aquero sagt mir ca 134l/h, stimmt mein Durchfluss? Ich empfinde es irgendwie zu hoch....

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der durchfluss kann nie für mich zu hoch sein xD

Mir gehts ja eher darum ob da was nicht stimmt, Aquareo mist falsch oder so...

Ochso: Der GMR ohne Düse und 492 Pulsen pro Liter

Wenn Du keine 10 Winkel im System hast und die Laing auf voller Leistung läuft, kann das schon passen.

Reicht völlig aus der Wert! hier guck meiner

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 67
Wenn Du keine 10 Winkel im System hast und die Laing auf voller Leistung läuft, kann das schon passen.

Kein Winkel drin und Laing ist ungedrosselt. Das die Leistung dick reicht ist mir klar, dachte nur für die Strohhalme und dem Xt di ist das zuviel.

Der Durchfluss passt... ;)

Hab fast denselben, allerdings mit ner nonPlus und dickeren Schläuhen

durchf.JPG

Das war mein Durchfluss mit dem Tc 120.3 - GMR 3 - mips Board Kühler -Ybris - 4870 Ek - Aquastream XT Ultra - 16-10 DD .

Und bei Gleichem setup nur mit Mora2Pro und 2 CPC Kupllungen + Hk3.0 habe ich immer noch 163 Liter die Stunde ...

Für den GMR hast du diese Werte Eingestellt :

Ohne Düse: Messung möglich ab 60l/h mit 492 Pulsen pro Liter
Mit Düse: Messung möglich ab 30l/h mit 1200 Pulsen pro Liter

Denke das Passt alles so bei dir ....

mfg Ox

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh