Hallo,habe ein Enermax Netzteil der Serie Liberty 620 Watt!
Mein System siehe unten in der Signatur;
Problem:
PC startet nur manchmal,und wenn er startet bleibt der Bildschirm Schwarz aber im hintergrund läuft Windows XP,Startton in den Boxen zu hören.
Abundzu starteter auch mit Bild und macht dann nach ca. 2 min. Neustart und alles ist wieder Schwarz.
Am Netzteil selber habe ich nur 2 modulare Kabel für alles verwendet!!!!!
Auf anraten eines Freundes soll ich nicht soviele Komponenten mit den Kabeln verbinden,
Also habe ich alle modularen Kabel mit den Komponenten verbunden.
Vorher: 2 Sata Brenner und Wasserkühlung mit einem Strang,sowie die Lichterpakete und 2 Raptoren im Raid sowie zusätzlicher Mainboard Strom ein Strang.
Jetzt:fast alles hat ein extra Kabel
Ergebnis:Bis vor ein paar Tagen lief alles wieder Perfekt,doch nun werden die Abstürze wieder häufiger.
Also meine Frage an euch,stirbt mein NT nun endgültig?????
Garantie ist leider hinfällig da ich das ATX Kabel angezapft habe wegen Notabschaltung bei ausfall der Wasserkühlung.
Deshalb meine Frage an euch um kein Fehlkauf zu machen!!!!!!!!!!
Mein System siehe unten in der Signatur;
Problem:
PC startet nur manchmal,und wenn er startet bleibt der Bildschirm Schwarz aber im hintergrund läuft Windows XP,Startton in den Boxen zu hören.
Abundzu starteter auch mit Bild und macht dann nach ca. 2 min. Neustart und alles ist wieder Schwarz.
Am Netzteil selber habe ich nur 2 modulare Kabel für alles verwendet!!!!!
Auf anraten eines Freundes soll ich nicht soviele Komponenten mit den Kabeln verbinden,
Also habe ich alle modularen Kabel mit den Komponenten verbunden.
Vorher: 2 Sata Brenner und Wasserkühlung mit einem Strang,sowie die Lichterpakete und 2 Raptoren im Raid sowie zusätzlicher Mainboard Strom ein Strang.
Jetzt:fast alles hat ein extra Kabel
Ergebnis:Bis vor ein paar Tagen lief alles wieder Perfekt,doch nun werden die Abstürze wieder häufiger.
Also meine Frage an euch,stirbt mein NT nun endgültig?????
Garantie ist leider hinfällig da ich das ATX Kabel angezapft habe wegen Notabschaltung bei ausfall der Wasserkühlung.
Deshalb meine Frage an euch um kein Fehlkauf zu machen!!!!!!!!!!