[Kaufberatung] Starthilfe und Checkup!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NZXT Website schrieb:
Dual radiator ready: The NZXT Tempest is pre-drilled for mounting a dual 120mm radiator at the top of the chassis, currently compatible and tested with Swiftech MCR220, Asetek Dual radiator solution, and Thermaltake TMG2.

Dadurch dass der MCR220 passt, sollte auch jeder andere Dual-Radi von der Verschraubung her passen, bis auf den Thermochill.

Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass der Radi aufgrund des Boards nicht sonderlich hoch sein darf.

Der Radi auf dem Bild ist der Black ICE Radiator GT Stealth 240. Die Doppelkante ist eigentlich recht charakteristisch.

OK dann wird es sehr wahrscheinlich der Black ICE Radiator GT Stealth 240 werden!

Mit der Schlauch wahl habe ich mir das auch nochmal überlegt und ich glaube ich werde auf Tygon setzen weil der mir einfach am besten gefällt!!

Muss ich noch auf irgendetwas achten wenn ich 13/10mm Schlauch nehme?
Habe als Pump jetzt diese hier:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html

Hat das Gehäuse 120mm Lüfterplätze?

In die Front kann man auch einen 120/240erer Radi bauen.

meinst du zusätzlich oder anstatt des anderen im deckel!

Ich hoffe ich nerve nicht allzusehr aber ich hätte da einfach noch eine Frage wegen dem AGB!

Eigentlich wollte ich einen AGB mit integrierter Pumpe aber da ich jetzt schon öfter gelesen habe das dies nicht so das wahre ist.

Also bin ich auf die Laing gestoßen sie ist schön klein hat eine echt SUPER leistung und hat bei mir den "ich will haben" reflex ausgelöst.
Nun stellt sich für mich die Frage was für ein AGB ich nutzen soll.
Entweder einen Aufsatz für die Laing oder einen der alleine steht.
Von den Aufsätzen habe ich gehört das sie sehr vel luft ins System bringen wobei die andere seite sagt das würde sich automatisch nach kurzerzeit legen.
Hatte mir diesen ausgesucht:

http://www.aquatuning.de/product_in...-Ausgleichbeh-lter-komplett-inkl-Aufsatz.html

Als allein stehenden AGB würde ich evtl. dann diesen nehmen wobei ich mir dann wieder gedanken über die Position machen muss!

Bitte schreibt mal was ihr an meiner stelle tun würdet!

Mfg Lukas

meinst du zusätzlich oder anstatt des anderen im deckel!
Zusätzlich.

Also bin ich auf die Laing gestoßen sie ist schön klein hat eine echt SUPER leistung und hat bei mir den "ich will haben" reflex ausgelöst.
Ich rate dir zu der Aquastream XT standard. die hat viel bessere Funktionen, bei gleicher Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh