• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Star Wars: The Force Unleashed

B

bawder

Guest
Endlich ist es so weit, ein neuer Star Wars Titel für den PC :banana:

http://www.krawall.de schrieb:
Star Wars: The Force Unleashed
Physik hoch drei im Trailer
25.01.2008 | 13:07 | Tobias Lange | Quelle: GameTrailers.com

In einem neuen Trailer erklärt euch Projektleiter Haden Blackman, was die Physikengine des neuen Star-Wars-Titels „The Force Unleashed“ ausmacht. Wobei es „Engine“ nicht ganz trifft, denn insgesamt arbeiten drei physikalische Simulationen zusammen, um das SciFi-Spiel mit einer möglichst realistischen Physik zu versorgen.

Die gut sechs Minuten Video stellen dabei Schritt für Schritt vor, welche Engine für was verantwortlich ist. So liefert beispielsweise Havok das grundlegende Physiksystem. Euphoria ist für die Simulation von Charakteren und Körpern verantwortlich und DMM schließlich soll die unterschiedlichen Substanzen umsetzen. Während Holz und Glas unter Krafteinwirkung unterschiedlich splittert, muss sich Metall beispielsweise verbiegen.

Wenn alles klappt, wie sich die Programmierer das vorstellen, dürfen wir uns auf das zweite Quartal dieses Jahres freuen. Dann soll „The Force Unleashed“ für den PC, Xbox 360, PS3 und PS2 erhältlich sein. Eine Wii-Version ist ebenfalls angekündigt, hat jedoch noch keinen Termin erhalten.

video:
http://us.i1.yimg.com/videogames.yahoo.com/feature/star-wars-the-force-unleashed-webdoc-3/1181782

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher habe ich nur von releases für konsolen gelesen, keine pc-version

außerdem existieren bildmaterial und videos schon seit ende sommer 2007 ;)

ist es eher ein strategie oder action spiel alá JEDI KNIGHT ??

schaut sehr gut aus, als pc spiel würde es bestimmt spass machen :) mal gucken

Stimmt, das Video mit den Holzbrettern, die unterschiedlich kaputt gehen kommt mir sehr bekannt vor. :)

klingt sehr sarkastisch dein satz :-[

das gibts sogar schon viel früher als ich dachte

http://www.gametrailers.com/player/17055.html

da steht februar 2007 veröffentlicht, also kanns auch nicht mehr so lange dauern

übrigens ein video über die KI im spiel, es werden 3 KI-scripts verwendet, um die soldaten der situation reagieren zu lassen, ziemlich beeindruckend muss ich sagen, zumal wirds die prozessoren endlich mal richtig belasten

wenns für PC kommt willich ma nich an die Hardwareanforderungen denken ;)

na so extrem wirds nun auch wieder nicht, man kennts ja von call of duty 4 :haha: hauptsache es macht fun und schick siehts schon aus, würde mich auch über ne pc-version freuen, aber bisher steht leider nur konsole da

vielleicht wirds das halo-prinzip: erstmal nur konsole und wenns zu wenig einnahmen gibt, kommt ne pc-version :haha:

Ich freu mich auf "The Force Unleashed" seit ich im Sommer diesen Trailer mit den baumelnden Sturmtrupp'lern und dem zersplittertem Holz gesehen hab, aber wenn das jetzt doch für PC kommt, muss ich mir keine Wii kaufen. Klasse :bigok:

ist es normal das bei dem Spiel die Musik nur aus dem linkem Lautsprecher kommt? falls nein woran liegt das? habe den neusten patsch drauf! rede von der pc version!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh