Standby funzt nich

Weeman

Neuling
Bei meinem PC funzt der Standby Modus nicht. Weiß vllt einer von euch woran das liegen könnte? In den Energieoptionen hab ich nichts gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Mainboard treiber installieren (evtl. neuinstallieren). Hab ich irgendwo mal gelesen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den mainboard-treibern stimmt schon, eigene erfahrung!

Bei meinem Mainboard (A8n SLI Deluxe) gibts nur treiber für den nForce4 Chipsatz und das scheint nicht zu funktionieren

Wenn der ich auf "Computer ausschalten" klicke, ist der Button für den Standby modus grau hinterlegt und kann nich angeklickt werden

Welchen treiber muss ich dann installieren den fürn chipsatz, soundchip, lan oda bios?

oh, fuck, last mich nicht hängen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh