[Kaufberatung] SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Aber ihr kommentiert ja weiterhin die Beitraege des jeweils anderen.
Sorry aber ich habe nicht in jeden zweiten Werbeposting damit angegeben diesen User auf einer IL stehen zu haben. Wenn ja, dann möchte ich diese Postings gerne mal sehen. Was ich das ein oder andere mal geschrieben habe, dass ich dieses "IL"-Verhalten kindisch finde, erst recht wenn man damit angibt aber sich dann selbst nicht daran hält. Aber zumindest hat der User es ja nun geschafft, dass ich extra für ihn nun eine IL erstmalig nutze.
Ist ganz entspannt wenn man diese Grütze nicht mehr lesen muss. (y)

Wieso blendet die Forensoftware solche Funktionen überhaupt unten ein >>>> Ignorierten Inhalt anzeigen?
Den hatte ich noch gar nicht gesehen. Nutzen werde ich den aber bestimmt nicht. Reicht schon wenn ich von euch zitiertes präsentiert bekomme. Kann man das auch ausblenden? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh