Spinn ich? Bewertungen bei Geizhals.at/de

-conroe-

Neuling
Tag,
eben habe ich mir ein paar Produkte bei http://geizhals.at/deutschland/ angesehen und war erstaunt: Der Shop Mix-Computer hat auf einmal ziemlich miese Bewertungen und ich bin mir sicher, dass er bis vor ein paar Tagen noch die Zufriedenheitsnote 1,xx hatte. Spinne ich, oder ist das noch jemandem aufgefallen? Es geht mir nicht um den Shop an sich, aber ich zweifel so langsam ein wenig.. Manipulation!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sind das die Leute von Preiskampf.de, die wegen ihrer schlechten Bewertung zum Rundumschlag ausholen. Wenn es schon nicht reicht, dass die eigenen Mitarbeiter verzweifelt positive Bewertungen für ihre eigene Firma einstreuen. :hmm:

(Aber was hat das Thema hier zu suchen? Sollte das nicht eher in den Marktplatz-Bereich?)

ich glaube nicht das Mix noch 'nen 1er vor kurzem hatte... LINK

Das wundert mich ja auch!

Ich bin mir aber wirklich ziemlich sicher und ein Bekannter hat mich eben bestätigt.

Mix-Computer hatte keine 1,X Bewertung. Alternate war schon immer besser von den zweien und das ist ja derselbe Laden nur mit besserem Service.

Kann ich so bestätigen, ne 1,XX hate MIX nie. Eigendlich ist der Shop nicht so übel, Versand is nen bissl. teuer, und man sollte vorher anrufen ob die Ware wirklich ausreichend auf Lager ist.

gabs da nicht mal ne SW umstellung bei MIX/Alternate/Wave ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh