Speicherproblem/Frage ?! Asus P5WDH Deluxe

Psyclic

Neuling
Hallo

ich habe 2x1GB G.Skill 2GBNQ und mir jetzt noch 2 weitere eingesetzt, insgesamt also 4GB. Habe im Bios alles auf Auto stehen bis auf das Manuelle Einstellen von PC2-800. Unter der Systeminfo im Bios steht memory 4096MB und darunter Approviate 16xx MB Available 2642MB ... auch im Windows fehlen mir diese 1600 MB.

Was is das ? Wie ändere ich das ?

Unter Everest findet er alle Speicher richtig in den Bänken.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yow habe ich, aber falls das jetzt ne indirekte Andeutung ist, ich habe es nicht gefunden.

Gibt es überhaupt jemanden der das Board mit 4x G.Skill 2GBNQ am laufen hat?
Habe schon bei anderen Boards gelesen das es Probleme mit RAM gab.
Wurden 2 von 4 Riegeln gar nicht erkannt.
Hat sich anderen RAM gekauft und war Happy.

Frag doch mal im Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
nene kann sogar geclosed werden. Das liegt net am Ram, sondern an 32Bit OS und 1GB Grafikkarte. Dann kann nich mehr soviel verwaltet werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh