Speicherempfehlung

BADRAY

Enthusiast
Hallöchen,

ich bräuchte mal eben von Euch eine Empfehlung zum Speicherkauf.

Welchen Speicher kann man(n) in Verbindung mit einem DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D und einem 3700+ SanDiego empfehlen ?

Es soll ein 2 GB-Kit werden und auch ein gutes OC-Potential haben.
Preislich habe ich an ca. 200 Euro gedacht, wenns sein muss auch 220 Euro.

Die Samsung UCC´s sollen ja sehr gut sein ???

Gruß Ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es nun auch um ein anderes Board geht

Muh-Q schrieb:
-close- ??

Warum machst Du denn schon wieder so nen Topic auf ?

weil es nun auch um ein anderes Board geht, nicht mehr um mein Gigabyte ;-)

Ich glaub ich nehm die Gskill F1-4000USU2-2GBHZ 2048MB Dual-Kit

Danke für Eure Antworten

Gruß Ray

^^ Wäre doch trotzdem nicht das Problem gewesen in den alten Thread die neue Frage zu posten oder? Mitdenken schein einigen hier oftmals schwer zu fallen ...

was soll das ?

Muh-Q schrieb:
^^ Wäre doch trotzdem nicht das Problem gewesen in den alten Thread die neue Frage zu posten oder? Mitdenken schein einigen hier oftmals schwer zu fallen ...

He, was soll das ???
Hätte ja sein können, daß es für genau dieses Board eine besondere Empfehlung gibt, oder ?

Ich leite selbst ein Forum mit einigen hundert Membern, solch Kommentare kannst Du Dir sparen.

schönen Sonntag noch

BADRAY schrieb:
He, was soll das ???
Hätte ja sein können, daß es für genau dieses Board eine besondere Empfehlung gibt, oder ?

Ich leite selbst ein Forum mit einigen hundert Membern, solch Kommentare kannst Du Dir sparen.

schönen Sonntag noch

Warum soll ich mir das sparen?? Es wäre halt sinniger gewesen dein "altes" Topic weiter zu benutzen.

Ich leite selbst ein Forum mit einigen hundert Membern,..

^^ ebenso, daher ja meine Aussage mit dem alten Topic. Sowas dient der Übersichtlichkeit usw.

Aber egal .. macht ihr mal ruhig ...

:btt:
Also ich kann dir auf jeden Fall das MDT 2Gb-Kit empfehlen.
Das ist sehr preiswert, hat gute Timings, die sich meistens noch verbessern lassen und OC Potential ist auch da.
siehe hier:
http://shop.*******.de/nit/default....A10000D,Hardware,RAM-DE-DDR-2048-400110017801
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0017493?pid=geizhals
Wenn du das Kit nimmst, nimm lieber die weiter verbreiteten TSOP und nicht die FBGA(wegen OC).
Außerdem ist MDT ein unabhängiger deutscher Speicherproduzent:bigok: :love:
Also machst du auch noch was für unsere Wirtschaft;)

Zuletzt bearbeitet:
MDT laufen auf DFI Boards ziemlich gammelig. Von daher eine schlechte Empfehlung. MDT + DFI ist wie Feuer + Wasser :d

so, habe mich nun für die Gskill F1 entschieden und hoffe ;-)

Danke noch mal an alle

Gruß Ray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh