[Kaufberatung] speicher kauf

n00b1111

Neuling
NEZ 525W Enermax Modu 82+
MBP ASUS Rampage II Extreme X58
CPU Intel Core i7 920 4x2.67GHz BOX

brauche einen eventuellen ersatz für die speicher: SPE 6144MB G.Skill PC3-16000 CL9 Trident Series weil dieser in meinem laden nicht verfügbar ist, deswegen welcher guter oder besserer speicher ist zu empfehlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

niemand ein plan? will im laden von www.snogard.de kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderer G.Skill Speicher, alternativ OCZ oder Kingston! Oder einfach bei nem anderen laden kaufen, snogard ist übrigens nicht gerade der billigste! Rate dir zu Mindfactory oder hardwareversand!

ich muss es aber heute im laden kaufen hab keine andere alternative

Wieso musst du da kaufen? Mein empfohlener Speicher kostet dort mal eben 35€ mehr.
Und auch die anderen Speicherpreise sind Wucher!

also dann lieber direkt bei einem KM shop vorort kaufen?

ja was soll ich nun machen, ich hatte eine bestellung bei HWV ist aber verloren gegangen so nu steht ich da aufm schwanz, brauch diesen fummel bis morgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh