Speicher für NF4 Intel Edition

Zenith

Neuling
nAbend...

werde mir vielleicht ein Board mit NF4 IE zulegen...!!!

was für Speicher ist den hier interessant - auch zum ocen..???

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns am Geld nicht liegen sollte dann sind momentan wohl die Corsair XMS2-5400UL wohl sehr interessant, da sie top Timings bei DR667 vorweisen können und auch einen hohen FSB bei relaxten Timings schaffen

OCZ hat auch ein ähnliches Produkt im Angebot aber selbst die Corsair Value DDR2 sind meines Wissens zum Teil mit den leckeren DDR2 Micron Chips bestückt.

Auf jeden Fall würde ich beim nForce4 Intel Edition einen niedrigeren FSB mit scharfen Timings einem hohen FSB mit relaxten Timings vorziehen

Des Weiteren findest Du hier auf Hardwareluxx auch DDR2 Roundups und Google wirft bei Fütterung mit "DDR2 Roundup" auch einiges aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh