Speicher aufrüsten - 4*512MB möglich oder doch auf 2*1024 umsteigen

Zenith

Neuling
Hy,

Hätte gern 2GB Speicher - meine jetztigen Module sind aber bereits Doublesidet - würden 4 davon stabil laufen...??

wenn nicht auf welche 1024er wechseln...???

...sollten schn etwa 250Mhz erreichen - schaffen meine jetztigen problemlos mit CL 2-3-3-6 1T

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee du das wird nix mit 4 modulen, ich hab bei mir mal kurz 4x single-sided @200mhz 1T mitm winnie probiert und der ist gleich nachm bootscreen gefreezt

ergo auf 2x 1024mb wechseln, welche gut sind --> sufu benutzten

2x 1024mb!!!

4x doublesided kannste evtl mit glück auf max 200mhz und dann evtl auch nur mit 2T laufen lassen...an oc ist da garnicht zu denken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh