Hab mir im Februar nen 5.1 Headset bei caseking.de bestellt und es ohne den Verstärker an meine SBLive Player 1024 mit nem Adapterkabel am analogen Ausgang angehängt.
Seit 1 Woche hab ich ne SB Audigy 2 ZS und da die SK 3 analoge Ausgänge hat, hab ich den Verstärker dazwischengeklemmt und mein Headset an den Verstärker gesteckt.
Nun hab ich links ein vibrieren bei relativ wenig Bass, es klappert regelrecht
Also Caseking angerufen ..... entweder is besetzt oder es läutet, ohne dass jemand abheben würde.
Dann bei Speedlink angerufen .... "leider alle Leitungen besetzt blablalubb".
Das geht jetzt 3 Tage so mit beiden irgendwas kann da jo net stimmen, Supportzeiten hab ich eingehalten aber keine Sau geht ran.
E-mail will ich noch net schreiben da ich das Problem selber am Telefon erklären will, aber bald bleibt mir wohl nix andereres mehr übrig.
Zu allem überfluss "schabt" jetzt der rechte vordere Lautsprecher auch noch, ein tolles Gefühl sag ich euch ->links vibriert und klappert es und rechts schabts, dass ne Tafelwand+lange Fingernägel ihren Neid hätten
So ein Sauhaufen die 2 Firmen find ich
So nun meine Frage: Wer is dafür zuständig wenn das Headset kaputt is?
Händler oder Hersteller?
mfg
Cherub
Seit 1 Woche hab ich ne SB Audigy 2 ZS und da die SK 3 analoge Ausgänge hat, hab ich den Verstärker dazwischengeklemmt und mein Headset an den Verstärker gesteckt.
Nun hab ich links ein vibrieren bei relativ wenig Bass, es klappert regelrecht

Also Caseking angerufen ..... entweder is besetzt oder es läutet, ohne dass jemand abheben würde.
Dann bei Speedlink angerufen .... "leider alle Leitungen besetzt blablalubb".
Das geht jetzt 3 Tage so mit beiden irgendwas kann da jo net stimmen, Supportzeiten hab ich eingehalten aber keine Sau geht ran.
E-mail will ich noch net schreiben da ich das Problem selber am Telefon erklären will, aber bald bleibt mir wohl nix andereres mehr übrig.
Zu allem überfluss "schabt" jetzt der rechte vordere Lautsprecher auch noch, ein tolles Gefühl sag ich euch ->links vibriert und klappert es und rechts schabts, dass ne Tafelwand+lange Fingernägel ihren Neid hätten

So ein Sauhaufen die 2 Firmen find ich

So nun meine Frage: Wer is dafür zuständig wenn das Headset kaputt is?
Händler oder Hersteller?
mfg
Cherub