Sparkle 6800 gt + temperatur

hbface

Enthusiast
Hi!

Ich suche ein Programm das mir die Lüfter speed und die temperatur aufzeichnet über mehrere stunden ... rivatuner hab ich schon probiert.

ausserdem hab ich die graka an einen 15 jahre alten fernseher angeschlossen und die videos sind irgendwie zu hell ... denke da an ein treiberproblem.

Ist es normal dass das bild sehr schlecht is ? ode rliegt es am fernseher?

Danke für die Hilfe^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nibitor und schraub im bios die lüftersteuerung auf 100% hab ch auch gemacht..dann eben das bios wieder draufflashen.wegen dem zu hell..haste den aktuellen whql treiber?wenn ja dann gibts was einfaches umd das "zu hell"(was übrgens am treiber liegt) zu beheben.Steht hier bestimmt irgendwo..ansonsten pm an mich.Bin grad zu faus das hier zu posten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh