Soundprobleme

Demose

Enthusiast
Hallo liebe Community!!

Habe seit ungefähr 3 Wochen ein piependes/pfeifendes Geräusch der Boxen. Es ist egal ob ich die Monitor Boxen nehme, ein Headset oder ein externes System.

Mein Sytem: Mainboard:Asus P5K
Grafikkarte: Asus EAH3850
Speicher: 2Gbyte Team Memory
Prozzi: Core 2 duo E6750
Netzteil: Be Quiet Straight Power 550Watt

Ganze System ist nicht übertaktet. Hofffe ihr könnt mir helfen, wenn falsches Forum bitte verschieben. Treiber sind auch aktuell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an die Soundkarte ist onboard.
Wie alt ist das Mainboard? -> Mainboardtausch; natürlich vorher beim Hersteller nachfragen, vielleicht sind derartige Probleme bekannt und sie geben es auch zu :). Wenn nicht, beim Händler tauschen lassen (Garantie).
Falls nicht vor den ungefähr 3 Wochen etwas größeres geändert wurde (Hardware, Betriebssystem, o.ä.), fällt mir nichts anderes/besseres ein.

hi danke für die antwort!
also der rchner wurde erst vor 1 Monat gekauft, denke werde mal beim händler und asus nachfragen vl wissen die was , wenn nicht muss ichs tauschen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh