Soundkarte für MSI Big Bang XPower X58

Overroller

Enthusiast
Hallo, ich habe hier noch einen PC mit einem MSI Big Bang XPower 1 also das 1366er X58 Board.

Hatte ihn lange als Multimedia PC genutzt und Sound über HDMI ausgegeben daher hatte ich die Soundkarte nicht eingebaut, leider scheint beim Umzug die OVP vom Board mit allem Zubehör abhanden gekommen zu sein.

Meine Frage habt ihr noch eine passende Soundkarte für das Teil liegen, würde euch die auch abkaufen weil hätte gern die passende die zu dem Modell gehörte.

Habe schon mal gesucht auf ebay etc. aber das Board ist leider zu selten, man findet nichts, ich hätte halt gern die Boardeigene Soundkarte und nicht irgend eine, daher frage ich hier.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Overoller,
leider können wir Dir bei Deiner Anfrage nicht weiterhelfen.
Wir haben keine Soundkarten für dieses Board mehr zu verkaufen.

Wie Du ja selber erwähnt hast, ist das Board sehr selten und wird meist nur komplett verkauft.

Eventuell hat Citosoft noch was auf Lager.

Sorry, dass wir nicht weiterhelfen können.

Ich kenn das, ist ein typisches Sammlerproblem. Unvollständiges Board gekauft und dann geht die große Sucherei los :d

Habe selbst seit 2017 keine entsprechenden Angebote in DE mehr gesehen. Bei ebay in den Staaten ist zwar eine eingestellt, aber die sieht schon ziemlich abgerockt aus.

Naja ich hab das ja nicht unvollständig gekauft, hatte das damals sogar neu gekauft und immer noch in verwendung.

Problem ist nur der Karton mit dem Zubehör scheint abhanden gekommen zu sein hab alles auf den kopf gestellt aber finde die Sachen leider nicht mehr ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh