soundblaster live 5.1 wird unter win xp nicht erkannt<?

psydo

Neuling
hey,

ja also, hab mir heut ne soundblaster live 5.1 gekauft und gleich eingebaut, nur erkennt sie mein pc nicht!

es is des win xp pro drauf!

kann auch möglich sein dass die karte defekt is?

hab von nem anderen forum dass es sein kann dass ältere soundblaster live unter win xp nicht erkannt werden?stimmt des?

danke schon mal,

mfg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Live 5.1 Digital und wird von WinXP ohne Probleme erkannt.
Kannst ja mal nen andere PCI-Slot probieren.

Hab im momment das Gleiche Prob mit der Karte hab auch ne 5.1 Digital wird nicht erkannt.... Seit ich das Neue NT eingebaut hab... Hab aber en anderes MB wie du....

Greez

hey,

tja keine ahnung warum sie nicht funkt?

habs sie übringes auch im anderen pci-slot probiert, aber des selbe problem!

naja ich hab mir jetzt von nem bekannten eine soundblaster128pci geholt (die war soagr noch ovp)-> die is sicha schon 5jahre alt,

naja egal, auf jeden fall funkt der sound wieder und zusätzlich hab ich nen gameport wo ich mein lenkrad anhängen kann ;-)!!

mfg chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh