Sound&Surf pc *gesucht*

techfreek

Neuling
Hallo
Ich such noch ein pc - der so wenig wie möglich kostet - sollte aber gut fürs Inet surfen und Musik abspielen sein - vllt bissl noch was bearbeiten soundtechnisch - was mir wichtig wär - viel speicherplatz -

Soundkarte hab ich ne Aureon 5.1 Sky *sollte genug sein*

Brauch den PC hauptsächlich für meine 2 Mischpulte etc um da meine eigenen sets aufzunehmen usw
also kein zockerrechner und es soll wirklich nur für Surfen&Sound geeigenet sein
jemand ne Idee ? mehr als 300 euro will ich net ausgeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm für 300€ bekommt man natürlich nicht viel aber da du ihn nicht als "zockechner" nutzt ist das ok ! Schau dir mal die Komplett-PCs von Lahoo an ... Für 300€ i.O.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh