Sony VAIO Y-Series

Skarth

Neuling
Hey Leute,

wollte mal Fragen ob schon jemand stolzer Besitzer des Notebooks ist und wenn ja wie es sich so schlägt. Es soll laut Tests ja Asus sowie Acer in der Verarbeitung abhängen, jedoch mit nicht ganz so viel Akku-Laufzeit.

Zudem habe ich gesehen das den Y in USA auch in Schwarz gibt!
Hat jemand ne ahnung ob man bei uns in DE auch an ein Schwarzes kommt oder wo/wie man es bestellen könnte?

Wäre um Antworten sehr dankbar,

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Stimmt, an die Tastatur hatte ich noch garnicht gedacht. Mist, brauche aufjedenfall ein deutsches Layout zum arbeiten, kann man sowas nich nachträglich umstellen/installieren? :(

Die Tastatur kann man bestimmt umbauen lassen beim Sony Service für gutes Geld.
Wenn man die "Beschriftung" der deutschen Tasten auswendig kennt, dann reicht es wohl auch, die Sprache der Tastatur/ des Systems umzustellen.

Hm, ob es mir das wert ist, ich bin zwar definitiv stilbewusster Nutzer, aber nur um ein schwarzes Modell zu bekommen extra für einen Umbau zu zahlen ist mir dann auch zu viel. Zumal ich ja ein günstiges Mobil-NB für unterwegs suche und das Sony mit seinen 735,- da wirklich schon meine Obergrenze ist.

Bin nun einzig grade noch am Liebäugeln mit dem ThinkPad Edge 13", der gefällt mir auch wirklich gut. Mal schauen ob ich die beiden Teile in irgendeinem MediMarkt begutachten kann.

Das Edge habe ich mir vor kurzem auch noch live angeguckt, da gefiel mit die Tastatur nicht so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh