sony vaio vpc eh 2Z1E

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hallo,

ich weiß nicht ob ich gerade einfach zu dumm bin die Treiber für meinen anderen Laptop zu finden oder ob mir Sony gerade einen Streich spielen will, ich bitte euch daher mal darum mir die Treiber für den sony vaio vpc eh 2Z1e für Windows 7 32/86 bit zu suchen und mir den Link zu posten.
Ich entschuldige mich schon im Voraus dafür, dass ich wahrscheinlich einfach nur zu dumm war die Treiber zu finden.

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank, na bestens dann darf ich mir erstmal eine andere Windows Version besorgen...

Es hat soweit alles funktioniert, bis auf das Installieren der LAN und WLAN treiber was mich ein wenig zur Verzweiflung bringt weil, egal welchen Treiber ich nehme es nicht funktionieren will.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh