Sony VAIO VGN-FZ31Z Recovery DVDs...

mymull

Neuling
Hallöchen,

hat ggf. irgendwer noch die orignal (selbst gebrannten) Sony FZ31Z RecoveryDVDs und könnte diese ggf. mir per Brief zuschicken oder uploaden? Habe ein altes Sony FZ31Z "restauriert" und möchte mit dem original Programmen und Vista betreiben.

Oder gibt es noch einen Ort wo man diese erhalten kann?

Es geht mir halt auch darum einfach ein "original" Sony FZ31Z aus der "damaligen" Zeit zu erhalten, als so ein Notebook weit außerhalb des möglichen gelegen hätte!

Vielen Dank für die Hilfe.

Mymull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen Dank schonmal dafür =)

Nein, die orignal HDD hab ich nicht... (sonst wäre dort ja auch ggf. noch die Recovery HDD vorhanden) und ja, ich weiß.. die 7600 und die 8600serie hatten nen richtigen Schaden und gingen mit der Zeit alle flöten.. ich weiß auch, dass dieser Chip flöten gehen wird und vermutlich schon viel früher als gedacht.. aber im Moment ist noch alles gut... und ich nutze es ja auch nicht täglich.. dient eher dem "ach.. was für ein schönes Notebook" gefühl ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh