Sony EX700-Serie - im Vergleich zu anderen Produkten der gleichen Preisklasse?

Baerenstark

Neuling
Hallo HardwareLUXX-Forum,

der Media Markt hat heute und morgen die Aktion, dass man bei Artikel über 500€ eine Ratenzahlung ohne Anzahlung und ohne Prozente (6-36 Monate) macht.

Naja, ich kann mir sons echt in nächster Zeit keinen LCD-TV leisten und das wäre jetzt echt eine Option.

Das einzige Modell was mir zusagt, von der Größe und vom Preis wäre der Sony KDL46EX700.

Ich will den TV u.a. am Fernseher anschließen und an meiner Xbox.
Der Fernseher hat nur ein HDMI-Anschluss, gibts da vll. Adapter (evtl. sogar mit Fersnteuerung) wo ich das umschalten könnte?
Falls nein wärs auch nicht so schlimm.

Also das Bild soll jetzt so für Filme nicht überagend, aber auch nich schlecht sein was ich gehört habe. Wenns dunkel wird geht der angeblich bisschen ins Blau.

Hier mal @Sony-Page:
KDL-46EX700 (KDL46EX700) : Übersicht : Fernsehen und Heimkino : Sony

Meine Hauptfragen sind:
1. Wieviel kosten vergeleichbare Geräte von anderen Herstellern?
Mich würde der 899€ kosten halt auf Raten ohne Zinsen.
Ich find die Aktion recht fair und auch im Vergleich zu anderen Shops guter PReis bei dem Modell.
Aber wenn's Produkte gibt die faktisch das gleiche können oder sogar besser sind und 200-300€ weniger kosten zahl ich ja auch viel drauf.

2. Ist der zum zocken auch halbwegs geeignet? (Wegen schlieren...)
Ich kenn mich bei TVs net aus, aber ne Reaktionszeit (ms) konnte ich nicht finden, nur dass er "Motionflow 100 Hz" hat.
Angeblich gibts bei dem, laut Testberichten, bisschen schlieren. Aber wie ist das bei anderen Geräten in der Preisklasse?
Ist er trotzdem fürs gechillte Zocken auf der Couch/Bett geeignet? (Heißt ich bin da net auf Pro-Gamer unterwegs wenn ich mit dem zock)

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich in letzter zeit nicht so mit TVs beschäftigt, aber wieso hat der nur 1 hdmi anschluss, auf der sony seite sind doch viele andere anschlüsse gelistet. biste sicher dass die modellbezeichnung stimmt? manchmal haben media markt und saturn ja auch produkte, die man im netz gar nicht finden kann anhand der typbezeichnung.

die beiden läden sind nach meiner erfahrung auch eher ziemlich teuer verglichen mit internetpreisen. dass der über 100eu billiger ist als im internet, kann ich mir zwar vorstellen, wenn es ein aktiv beworbenes produkt ist, aber könnte auch sein, dass er im laden halt doch eine etwas andere typbezeichnung hat.

was für einen adapter suchst du denn? 1 hdmi auf viele hdmi?
das gibts hier z.b.
HDMI-Switches - KVM-Switch Versand GmbH: Fachhändler für KVM-Switches, USB KVM Switches, DVI KVM-Switches, IP und Cat KVM-Extender, IP-Remote KVM-Switches, LCD Bedienkonsolen

du willst deinen tv an deinen fernseher anschließen? wieso das denn?
meinst du an deinen pc? =D

für 900eu kriegt man aber auch schon einen samsung testsieger led 3d tv! ist vielleicht nur 40", weiß ich grad nicht ausm kopf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh