*solved* Screenshots mit Rivatuner

TazDev

Enthusiast
hallo, kann mir jemand helfen die screen capture funktion in rivatuner zu finden. steh heute echt auf dem schlauch. alles schon durchforstet, es heißt das geht.
hab das halbe internet auf den kopf gestellt und ich komm net drauf.

wäre euch sehr verbunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einfachste ist, wenn du die Screenshot-Funktion von Windows nutzt oder ein Freewareprogramm nimmst.
Alles was ich zu der von dir genannten Funktion finden kann ist das hier :)

hmm, komisch, wieso schaffen es andere? aber dann bin ich net der einzige der damit probs hat. hat win7 ne gute "shot > jpg > ordner" funktion?

nichts wo ich erst druck dann in paint oder sowas machen muss. es muss in spielen funktionieren.

verdammt, warum ist das bei rivatuner so shice schwer?

Hast du die von mir oben genannte Funktion ausprobiert?
Normalerweise ist das erstellen eines Sreenshots über die Druckfunktion recht komfortabel, so viel kann man dabei nicht falsch machen :)

sag mal wie ich n screenshot ingame machen soll welches in einen bestimmten ordner durchnummeriert als jpg landet? das ganze ohne extra tool :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du ein ingame Screenshot machen. Normal geht das mit FRAPS am besten. Dabei ist es vollkommen egal um welches Spiel es sich handelt ;)

*solved*

so macht man das ;) einfacher gehts wohl nimmer von den codern

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:35 ----------

geht leider nicht ingame bei bc2, nur irgendwie aufm windoof desktop. jemand ne idee? sollte in allen directx games gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh