Soeicher für ASUS P5WDH Deluxe

nyl1nn

Neuling
Hi ich möchte mir zu meinen Cosair Speicher noch bissel dazukaufen.

Im moment habe ich auf dem Board 2x1GB DDR2-800 drauf und möchte mir nochmal 2x2GB DDR2-800 Corsair draufhauen geht das ?

Weil wäre ja dann bei den 4 Bänken so belegt ...

1. 1GB Corsair
2. 1GB Corsair
3. 2GB Corsair
4. 2GB Corsair

kann das zu problemen führen oder kann ich es anders machen ? OS wird Vista 64 Bit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK müsstest du die Paare Bank 1 und Bank 3 und Bank 2 und Bank 4 bilden um Dualchannel zu haben, also den 2. mit dem 3. Riegel tauschen. Guck doch nochmal im Handbuch des Mainboards nach. Dann sollte es auf jeden Fall laufen.

Ja, du musst 1+3 und 2+4 kombinieren, um Dualchannel zu haben. Ansonsten sollte das Setup keine Probleme machen, ich habs genauso - allerdings mit OCZ Platinum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh