Sockel 1150 Z87 Board ?

Mufflon12

Enthusiast
Guten Morgen miteinander

Ich spiele mit dem gedanken mir ein i5-4670K zu kaufen
Allerdings weiß ich nicht welches Z87 Board wirklich empfehlenswert ist , ich denke hier an usb 3 bug uvm

Kann jemand ein Board empfehlen ?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget : ca 150 + -
Besondere Funktionen , eigentlich nichts
Formfaktor ATX

Na ein ASRock Z87 Extreme 3 oder ein Pro 4 sollten etwa in diesem Preisrahmen liegen...
Die guten Asus Boards sind jenseits von 250€, noch

Ich betreibe seit einiger Zeit das ASUS Z87-A mit dem i5 4670K und bin voll zufrieden :). ASRock würde ich nicht mehr Kaufen, hatte damals das P67 Extreme 6 und die
Soundkarte unterstützt kein DTS-Connect! (Was das ASUS aber tut, trotz gleichen Sound-Chip).

auch ein sehr gutes board, gerade die bauteile taugen da.

warum kein "normales und sehr solides" Intel Sockel 1150 (DDR3) mit Mainboard-Hersteller: MSI, Chipsatz: Z87 (C1), RAM-Steckplätze: 4x DDR3, USB 3.0 extern: ab 4x Preisvergleich | Geizhals Deutschland richtige "burner stromversorgung" gibts zwar erst ab dem GD65, aber selbst die Komponenten des 55 sidn Astrein (aber halt nicht für hardcore OC)

würde unter umständen ein schnäppchen mahcen un ein 1155 Sockel Z77 GD55 kaufen ^^ ist schon für 100 zu haben und n richtig geiles BOard der 3570k ist dem 4670k ja nicht wirklich unterlegen und 50€ spart doch jeder gern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh