Slotblende 980Ti Lightning

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo MSI Dtl.,

gibt es die Slotblende für die 980Ti Lightning auch einzeln zu kaufen?

Im Notfall dürfte es mit etwas Basteln auch die Blende der 980Ti Gaming tun, auch wenn hier ein paar Schrauben(löcher) anders sind.

Habe ich da eine Chance?

Vielen Dank!
Andi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@loopy83
Bei MSI direkt besteht die Möglichkeit leider nicht.
Bitte mal bei Citosoft, IPC-Computer oder bei Ebay schauen.

Ja, die üblichen Shops habe ich schon abgeklappert... keine Chance... Danke trotzdem Tobias! :wink:

Muss ich mal direkt im HQ anfragen, wobei die sicher auch keine Blenden rumliegen haben. In der Regel ist dann immer eine Karte ohne Blende unterwegs und es wird sich keiner die Mühe machen, direkt in der Fabrik anzufragen und eine Blende nach Deutschland schicken :fresse:

@loopy83
Gern geschehen.
Ne wir haben bei uns auch keine rumliegen......Sorry.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh