Sli @wie viel Watt?

Varg

Neuling
Ich möchte 2x 6600GT's im Sli laufen lassen, nun wollte ich wissen, ob mein 520W Be Quiet reicht? Denn auf der Snogard Seite zum Beispiel steht, das für den Sli Betrieb ein 600W Netzteil empfohlen wird! (Für das Asus Sli board!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Bequiet wird das Problemlos gehen, schließlich hat das noch gute Werte und ist kein NoName NT.

lol, was snogard da schreibt is der größte schwachsinn de je gelesen habe. die wolln nur das man dann noch n überflüssiges 600w nt mitbestellt.

Auf der ASUS Homepage steht auch wieviel Watt man benötigt, 400 Watt sind diicke ausreichend!

Wenn Snogard dafür 600W veranschlagt, was raten die denn für ein SLI BEtrieb mit 2 6800er??

1000W??? :haha:

Ihr müsst schon richtig lesen. Snogard empfiehlt für ein SLI System ein 600Watt Netzteil. Da steht nichts von 6600GT SLI System sondern generell SLI. Und mit 2x 6800Ultra sind die 600Watt gar nicht so weit hergeholt. Ausserdem gibt es auch 550Watt Netzteile die schlechter sind als 400Watt Netzteile. Es ist immer eine Ansichtssache ein gutes 480Watt NT reicht auch locker für ein richtiges SLI System.

2 x 6600gts sind bei mir mit nem 300watt netzteil gelaufen ... die brauchen ja eh sowisso wennig strom die treile ... bei ne 6800 serie würd ich da ab 500watt ansetzen

mfg noise

Vorallem eine BQ 520W NT das reicht auch noch locker um die Nächste Generation GRAKA´s zu befeuern , also bei dem NT keine Paaras , habe das selber und eine GLH dran mit 2x Raptor unsw.. licht was weis ich was es gibt und die werte schwanken unter vollast NULL , dass ist echt eine TOP NT!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh