Sli Frage

Varg

Neuling
Wenn ich unter 3D Mark o5 Sysinfos anschaue, zeigt der nur eine Geforce 6600GT an, sagt also nix zum Sli Betrieb! Hinzu kommen auch noch recht schlechte Benchmarkergebnisse:

3D Mark 03: etwas mehr als 8000Punkte
3D Mark 05: etwas mehr als 3000Punke!

System:

Asus A8N-Sli Deluxe
Winchester 3200+
2x Geforce 6600GT
1024 MB PC 500 A DATA Vitesta
Audigy 2
2x160GB Seagate

Es sollten doch etwas mehr drin sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das ist eindeutig zu wenig, das sollte schon eine von dir schaffen ;)
hast Du diese steckkarte aufm Board umgesteckt und im Nvidia treiber SLI aktiviert?

ich habe fast das gleiche sys wie Du allerdings ein wenig übertaktet
Klick mal hier!!! da habe ich grade ein thread auf gemacht

also gehe jetzt einfach davon aus, dass du alles korrekt zum laufen gebracht hast, aber das könnte einfach an der cpu liegen, da dieser doch ne ecke zu klein ist, um 2 graka zu fordern.
lese dir einfach mal diesen sli test durch...

cpu isses nicht, da der 03 und der 05 reine grafikkarten benchs sind.

sli richtig eingestellt?

völliger quatsch,
ich habe wie gesagt fast das gleiche sys. und schau mal in mein thread.
selbst nicht übertaktet habe ich noch 13000 Punkte.

MultiGPU aktiviert, aber was ich ja auch wissen wollte: Zeigt die Benchmarks unter Info an, das 2 Grakas aktiv sind? Die Steckkarte von meinem Board ist richtig eingestellt! Die Grafikdemos für 6800 Karten laufen auch flüssig, aber wie kommts dann zu den miesen Ergebnissen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh