Sleeve für 13" MB

ichselbst

Neuling
Hallo zusammen!

Ich plane gerade den Kauf des neuen 13" MBP - zum Schutz möchte ich mir gleich ein passendes Sleeve dazubestellen!
Da es jedoch eine ganze Menge von Angeboten gibt, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit den Sleeves gemacht habt und welche Modelle empfehlenswert sind!?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Tucano Second Skin-Sleeve sowie eine Tucano Work Out-Tasche.

Kann ich beide empfehlen.

ich kann nur die Crumpler the Gimp empfehlen, ist wirklich super :)

Ich kann dir die TBS025 von Targus empfehlen.
Die Tasche ist etwas dicker und fester als die klassischen Sleeves von Crumpler u. Co.
bietet dadurch aber auch deutlich mehr Schutz.

Webseite

Bilder

Nicht von den Bildern irritieren lassen, diese komischen Wellen sind nur auf
den Bildern.

The Gimp 13" hatte ich, die ist leider nicht passgenau, da sie auch fürs weisse MB ist.
Das Tucano Second Skin für 13" MB kann ich empfehlen, weil das Alu genau hineinpasst :d

also ich hab auch the gimp 13" und meins passt wirklich super genau zu meinem alu mb kann mich da überhaupt nicht beklagen es rutscht auch kein stück und liegt schön an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh