Sinnvoll aufrüsten für 500€ oder weniger!

cHoBo

Enthusiast
Hallo!

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, möchte ich meinen Rechner sinnvoll für wenig Geld aufrüsten, sodass ich aktuelle und auch zukünftige Spiele wieder ruckelfrei spielen kann.

Wenn euch Hardware einfällt bitte ich, wenn möglich, auch um einen Geizhals-Link.
Mein System könnt ihr der Signatur(Nethands) entnehmen.

Danke schonmal,

euer cHoBo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sys reicht doch noch... jedenfalls würde ich dir empfelen zu warten bis der conroe rauskommt..

da ich sehe dass du vorher nu einen Pentium hattest, gehe ich davon aus, das du bei amd bleiben wills..egal! warten und hol dir nen conroe

Meinst du wirklich, dass da 500€ reichen?
Da bräuchte ich dann halt Board, CPU, Kühler und RAM neu.

Was haltet ihr von der Idee, zu warten, bis die X2 3800+ günstig gebraucht zu bekommen sind?

warte auf den conroe.

dann fallen die Preise bei den Prozis

(ich will mir dann vielleicht auch einen x2 zulegen)

Ok, dann werde ich wohl erstmal mit einem Athlon X2 nachrüsten, wenn die Preise etwas gefallen sind.
Was meint ihr ist dann als nächster Schritt wichtiger, Graka oder 2GB Ram?

Erstmal Graka, dann CPU und dann Ram.

Welche Graka, welche CPU und welchem RAM würdest du denn empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh