Ein Kumpel von mir hat mich gebeten ein neues Sys für ihn zusammenzustellen und zu modden.
Das Gehäuse ist ein Silverstone TemJin TJ07 welches eine weiß-grün Optik erhalten soll.
Das Case und das Netzteil(Enermax Modu 82+ 525Watt) sind bereits vorhanden
Für Hardware Komponenten stehen 700-750€ zur Verfügung
die Hardware die Verbaut wird ist:
- Core i7 920
- DFI Lanparty DK X58-T3eH6
- 3GB Corsair Dominator DDR3-1600 --> 3GB reichen vorerst da WinXP 32Bit
- XFX HD4890 XXX
- Festplatte und DVD Brenner sind schon vorhanden
Das ganze soll Wassergekühlt werden - dafür stehen 250€ zur Verfügung - das ist natürlich nicht wirklich viel - daher werde ich einige von meinen nicht mehr benötigten komponenten beisteuern und mich auf die Kühlung von Prozessor und Graka beschränken (Ich hoffe de X58 nimmt mir das nicht übel).
- CPU: EK Supreme Plexi
- Graka: EK mit Plexi Deckel - je nach Graka
- Pumpe Eheim HPPS+
- Tripple Radi
- Aquatube AGB
- grüner Schlauch 13/10 von TFC
Das case und das NT hat mir mein Kumpel heut gebracht:
heute kam auch das Packet mit der Hardware - leider hab ich noch eine CPU mit C0 Stepping bekommen - Dafür hat die 4890 ein schwarzes PCB:
mfg
Das Gehäuse ist ein Silverstone TemJin TJ07 welches eine weiß-grün Optik erhalten soll.
Das Case und das Netzteil(Enermax Modu 82+ 525Watt) sind bereits vorhanden
Für Hardware Komponenten stehen 700-750€ zur Verfügung
die Hardware die Verbaut wird ist:
- Core i7 920
- DFI Lanparty DK X58-T3eH6
- 3GB Corsair Dominator DDR3-1600 --> 3GB reichen vorerst da WinXP 32Bit
- XFX HD4890 XXX
- Festplatte und DVD Brenner sind schon vorhanden
Das ganze soll Wassergekühlt werden - dafür stehen 250€ zur Verfügung - das ist natürlich nicht wirklich viel - daher werde ich einige von meinen nicht mehr benötigten komponenten beisteuern und mich auf die Kühlung von Prozessor und Graka beschränken (Ich hoffe de X58 nimmt mir das nicht übel).
- CPU: EK Supreme Plexi
- Graka: EK mit Plexi Deckel - je nach Graka
- Pumpe Eheim HPPS+
- Tripple Radi
- Aquatube AGB
- grüner Schlauch 13/10 von TFC
Das case und das NT hat mir mein Kumpel heut gebracht:
heute kam auch das Packet mit der Hardware - leider hab ich noch eine CPU mit C0 Stepping bekommen - Dafür hat die 4890 ein schwarzes PCB:
mfg