'Sichere Verbindung Fehlgeschlagen' HILFE!!!

pizzamann

Enthusiast
hallo leute,

ich hab mal wieder ein problem :( . wenn ich mich z.b. bei web.de einloggen möchte kommt folgende meldung:

'Sichere Verbindung fehlgeschlagen

login.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt erst ab 23.11.2007 16:42.

(Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen… '

was soll man davon halten? der fehler tritt auch bei anderen seiten auf.
kennt jemand den fehler oder weiß jemand was man dagegen machen kann?

gruß pizzamann:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für den guten tipp. da wäre ich echt nie drauf gekommen das es am der systemzeit liegen kann. ich musste heute einen cmos reset machen und habe danach nur die zeit eingestellt, aber nicht das datum. jetzt klappt es auf jeden fall wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh