Shellpacks für Win7?

Rainer B. Trug

Enthusiast
Sieht es da immer noch so mau aus? Müßte sich doch zwischenzeitlich etwas getan haben, wo doch angeblich jeder geek schon umgestiegen ist.

Wenn jemand mal einen Tipp für eine gute Seite neben WCustomize etcpp. hat, bitte mal nennen. So langsam ödet der Standardpastellmix von 7 dann doch an.

Aufmachen tue ich den hier mit der Frage, ob man den alten Beitrag nicht weiterlaufen kann für user, die noch immer was für XP suchen, aber parallel endlich mal einen eigenen Sammelthread für 7 aufmacht, damit diese Sucherei mal endet, ist was neues für 7 irgendwo dabei gewesen die Tage oder nicht? Eine Trennung und Neuanfang mit 7 würde ich sehr begrüßen, in der Hoffnung, ich mache mich nicht zum Habicht und es gibt hier schon irgendwo einen.

N8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.

Vielen Dank, aber die kenne ich vermutlich schon aus dem alten Beitrag. Das ist es ja: Die Anzahl ist verschwindend gering. Und so recht überzeugen kann mich noch keines der 4 genannten.

Dennoch werde ich vllt heute abend mal das erste ausprobieren (das Schnee-Ding). Das kommt meinen Erwartungen noch am nächsten.

Also erstmal vielen Dank, wenn jemand noch was findet, Beiträge sind ja offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh