Exchange Backup durchegführt. Dan hab ich ein AVK (GData) Server Software Update für den Managment Server durhgeführt. Danach neugestattet Exchange führ nicht mehr hoch. Sicherung zurück gespielt dan fehlte eine datei zum starten (E000127.log) sie ist aber da dann manuell eingetragen den kommt der error "erroringLogFile not current..."
Und so weiter is aber egal weil ich nicht glaube das mir dabei groß einer helfen kann ich hatte erst hierrein geschrieben dann berlegt.
Hinzugefügter Post:
Also ich sag mal so vllt weiß das jemand ganz einfach formuliert der Informatinsspeicher lässt sih nicht starten!
Sicherung mit NT-Backup
Recovery mit ESE Util
Ich möchte noch etwas hinzufügen was ich vergessen habe also nach dem update und dem neustart ist im protokoll zu lesen Dirty Shutdown. und jetz kann ich wegen der log datei des backup nicht mehr richtig zurück spielen das is alles blöd! Naja sry an Schmitti, aber ich bin gerade ziemlich genervt wegen dem sch... .
Villt kannst du mir ja doch helfen, also kannst du mit meiner fehlerbeschreibug was anfangen oder net??