Self made 480 Blende

ICQFRIENDS14

Neuling
huhu,

ich habe mir vor nicht alt zu langer zeit einen Black ICE Radiator GT Xtreme 480 geholt, dabei musste ich dann fest stellen, vor dem kauf, das es keine blenden für für denn radiator gibt. gut dachte ich mir machste das so wie der herr " TurricanM3 " und bastelst dir ne blende aus 2 x 240 blenden selber. wo er in einem andern forum beschreiben hat hat es sehr viel zeit auf sich genohmen, das hab ich gemerkt -.- , und nix draus geworden.

gut dachte ich mir das ich da ja eh nur meine zeit dran verschwende und habe mir bei meiner ausbildungsstelle in der werkstadt eine blende aus 5 mm dickem alu selber gefräst, aber zuvor erst mal mit arbeitskollegen blödsinn gemacht xD.

die fräse an geschmissen aber zu vor ne zeichnung gemacht, und schraubstock weggefissen und die treppchen raus geholt xD

nach ungefähr 5 - 6 stunden hab ich das raus bekommen ,

und nacht 15 min polieren das :d

schließlich fertig, und mit bissel Mesh Panel 0,8 mm verziert.

der fertige stacker mit blende wird blad fertig sein , hab atm bissel trouble hier und das -.- .......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow schön geworden!
schaut mit dem mesh richtig edel aus^^

aber wozu den kühlschmierstoff? das geht doch auch ohne :bigok:

ist doch sehr schick geworden. :bigok:

Hast auch den Vorteil, dass du nicht so eine Lücke in der Mitte hast wie ich:

480_oben.jpg

danke für die komplimente morgen fräse ich mir ne front für denn stacker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh