SD93P2-Mainboardumrüstung

Fatal_Makaveli

Enthusiast
Ich hab den Shuttle XPC SD93P2 zuhause, bin aber mit dem von Shuttle verwendeten Mainboard unzufrieden. Daher will ich ein Mainboard mit nVidia 680i Chipsatz verbauen, allerdings finde ich keines das auch in den XPC passen würde, wenn mir jemand ein solches Modell nehnen könnte wär super, als alternative geht auch Intels x975 Chipsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst vergessen, gibt keine seperat nachkaufbaren Bretter für Barebone miniCubes wie diesem Shuttle.

Besonders mit dem 680i wirds kein Brett geben, der verbrät einfach zu viel Energie!

Es gibt allerdings ein Shuttle Barebone mit 975X Chipsatz. Den müsstest du dann aber wohl komplett neu kaufen. Das Problem ist auch, dass selbst wenn du an ein Mainboard kommst, das nicht unbedingt in dein vorhandenes Case passt. Da gibts immer wieder kleine Unterschiede.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh