Sd-ram Pc133

Emilio

Neuling
Also ich habe nen 512er und nen 256er Riegel und man sollte ja den größeren in den SD1 Port und den kleineren in den SD2 Port stecken doch wenn ich dies mache habe ich nen Blackscreen selbst wenn ich diese wieder umtausche. Das einzige was dann noch hilft ist zu jumpern und dann wieder den 256er in den SD1 und so weiter zu stecken, dann läufts wieder.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
Thx schonmal.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes würde ich dir ein Biosupdate empfehlen, falls du das nicht schon gemacht hast

Emilio schrieb:
Also ich habe nen 512er und nen 256er Riegel und man sollte ja den größeren in den SD1 Port und den kleineren in den SD2 Port stecken
Wozu? Es ist völlig egal, was man wo reinsteckt. Die Rams sind sowieso in Reihe geschaltet und werden als eine Einheit behandelt.

ElGrande-CG schrieb:
Wozu? Es ist völlig egal, was man wo reinsteckt. Die Rams sind sowieso in Reihe geschaltet und werden als eine Einheit behandelt.

Wenns ihn glücklich macht, wieso nicht.

Ne darum geht's nicht. Hatte nur gedacht das es einen Geschwindigkeits Vorteil hat.
Aber wenn das egal ist, dann ist es noch besser :bigok:

Trotzdem würde ich bei der Gelegenheit gleich gerne mitfragen wie man sein BIOS updatet.
Habe das noch nie gemacht.

Emilio schrieb:
Trotzdem würde ich bei der Gelegenheit gleich gerne mitfragen wie man sein BIOS updatet.
Habe das noch nie gemacht.

Lade dir das Tool Winflash herunter und am besten die neueste Biosversion deines Mainboards. Diese bekommst du von der Webseite deines Mainboardherstellers.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh