SCSI Test Software für min. 112 Drives

Ronhilde

Neuling
Hi Leute.
Ich suche eine Profilösung zum Testen, Formatieren und Firmware updaten von 8 Storage mit insgesammt 112 verschiedenen Festplatten gleichzeitig. Was warscheinlich weniger eine Rolle spielt.
Die Platten haben eine size von 9-300 GB Ultra 320 sowie U3.
Die Lösung soll später in unseren Betrieb eingesetzt werden.
Wichtig ist hierbei die gleichzeitige Bearbeitung von Maxtor, Seagate, Fujitsu usw.
Im Moment arbeiten wir leider sehr inefektiv mit SCSI Pro Und SeaTools, da Sie entweder nur mit Seagates arbeiten oder, im Falle von SCSIpro, ab 36GB Sense Errors verursachen bzw. mit Controlern von Adaptecs nicht zurecht kommen.
Wir arbeiten meisst mit HP Servern DL380, die bekanntlich meisst unter 32Bit Windows arbeiten.
Ich hoffe ich spreche hier im Forum die richtigen an.
Danke an alle die Antworten im Vorraus!
Gruß Ronny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt es doch in VB oder sowas selber.

Wenn ich irgendwas in AD bei allen Benutzer aendern will, schreibe ich auch einen kleinen Script, der mir bei allen Benutzer z.B. Fax richtig umschreibt oder sowas.

'cuda

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Du sowas findest.

Aber Du kannst es versuchen es zu scripten.

Musst halt etwas coden.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh