• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Schwerwiegende Probleme mit WindowsXP

tittenfanatic

Neuling
Hi.
Habe gestern mein PC ganz normal runtergefahren ohne jägliche Fehlermeldung.
Heute schalte ich ihn an, und es kommt ein bluescreen das die datei ntfs.sys kaputt sei und ich alle antivirusprogramme löschen soll und so.
Dieser bluescreen erscheint beim booten ca. eine zehntel sekunde, verschwindet, und startet dann wieder neu.
Ich habe probiert schon normal zu Formatieren - da ich eine serial ATA festplatte habe, habe ich erstmal die treiber installiert, dann wollte ich ganz normal installieren.
Dann kam wieder dieser bluescreen :\
Und eine low-level formatierung funktioniert auch nicht da er die Serial ATA festplatte nicht erkennt.
Habe irgendwo durch google gefunden das das bei Serial ATA nicht nötig sei.
Kann mir jemand von euch helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Geht das doch irgendwie mit der low-level formatierung?
Wenn ja, wie?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüf mal deinen Ram.. Hatte solch ein Problem damals auch schon, lag damals daran..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh