tittenfanatic
Neuling
Hi.
Habe gestern mein PC ganz normal runtergefahren ohne jägliche Fehlermeldung.
Heute schalte ich ihn an, und es kommt ein bluescreen das die datei ntfs.sys kaputt sei und ich alle antivirusprogramme löschen soll und so.
Dieser bluescreen erscheint beim booten ca. eine zehntel sekunde, verschwindet, und startet dann wieder neu.
Ich habe probiert schon normal zu Formatieren - da ich eine serial ATA festplatte habe, habe ich erstmal die treiber installiert, dann wollte ich ganz normal installieren.
Dann kam wieder dieser bluescreen :\
Und eine low-level formatierung funktioniert auch nicht da er die Serial ATA festplatte nicht erkennt.
Habe irgendwo durch google gefunden das das bei Serial ATA nicht nötig sei.
Kann mir jemand von euch helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Geht das doch irgendwie mit der low-level formatierung?
Wenn ja, wie?
MFG
Habe gestern mein PC ganz normal runtergefahren ohne jägliche Fehlermeldung.
Heute schalte ich ihn an, und es kommt ein bluescreen das die datei ntfs.sys kaputt sei und ich alle antivirusprogramme löschen soll und so.
Dieser bluescreen erscheint beim booten ca. eine zehntel sekunde, verschwindet, und startet dann wieder neu.
Ich habe probiert schon normal zu Formatieren - da ich eine serial ATA festplatte habe, habe ich erstmal die treiber installiert, dann wollte ich ganz normal installieren.
Dann kam wieder dieser bluescreen :\
Und eine low-level formatierung funktioniert auch nicht da er die Serial ATA festplatte nicht erkennt.
Habe irgendwo durch google gefunden das das bei Serial ATA nicht nötig sei.
Kann mir jemand von euch helfen?
Wie soll ich jetzt vorgehen?
Geht das doch irgendwie mit der low-level formatierung?
Wenn ja, wie?
MFG