Schwarze wachsende "Wolke" in manchen Spielen

owned139

Experte
Hey zusammen,

ich hab in 2 spielen bisher eine schwarze wachsende "Wolke" bemerken können. In Metro Exodus ist es 2x aufgetreten und in Borderlands 3 bisher nur einmal.
Habe auch schon von 2-3 anderen im BL3 Forum gelesen, die das selbe Problem hatten. Bei einem Kollegen ist es ebenfalls einmal in BL3 aufgetreten und er hat auch eine 2080TI.
Wenn man in die Wolke reinschaut, wird sie immer größer und größer, aber sobald man wegschaut verschwindet sie völlig.
So sieht das ganze aus: Borderlands® 3 Visual Glitch - YouTube

In BF5, Control, Gears5, CS:GO, Overwatch, The Division2 und WoW ist das bisher nicht aufgetreten.
Hat noch jemand das Problem, eine Ahnung was das ist oder vielleicht sogar eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ich mal. Es passiert halt wirklich sehr sehr selten. In 30 Std. Borderlands nur 1x bei mir und 1x beim Kollegen. Beim durchzocken von Metro Exodus auch nur 2x, da hatte ich aber noch ne andere 2080TI.

Wenn es immer noch auftritt direkt an Nvidia Reporten und ggf. erwähnen das es nur mit Turing auftritt.
Display Driver Feedback Form
Habs einfach mal gemacht. Danke für den Tipp!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh