Schwarze SATA-Kabel

sourcefreak

Neuling
Ich suche schwarze SATA-Kabel finde aber nur die von Revoltec auf Geizhals und mag 1. nicht Revoltec und das die 2. UV aktiv sind. Kennt jemand einen Shop wo es schwarze abgewinkelte Kabel gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du keine uv lampe hast fällt das doch gar nich auf das die aktiv sind und revoltec oder andere hersteller ist doch genauso egal kommt wahrscheinlich eh alles aus ein und der selben maschine^^

Es gibt noch diese von Silverstone bei Caseking.de. Ich habe mir welche für 1€ bei ebay gekauft. Der Verkäufer liefert schnell. Ist der selbe wie bei mir.

€: Ups, hab übersehen, dass du abgewinkelte suchst. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne UV-Lampe in deinem PC? Wenn nicht, dann nimm doch einfach ein UV-aktives Kabel.
Ich habe bei mir im PC auch ein grünes UV-aktives SATA Kabel aber keine UV-Lampe und sehe nichts UV-aktives ^^ Das Kabel ist einfach nur normal grün.

Und zu Revoltec... die Kabel sind doch eigentlich eh alle gleich ;-) ^^

wobbachacka

Hast du ne UV-Lampe in deinem PC? Wenn nicht, dann nimm doch einfach ein UV-aktives Kabel.
Ich habe bei mir im PC auch ein grünes UV-aktives SATA Kabel aber keine UV-Lampe und sehe nichts UV-aktives ^^ Das Kabel ist einfach nur normal grün.

Und zu Revoltec... die Kabel sind doch eigentlich eh alle gleich ;-) ^^

wobbachacka

wegn revoltec würd ich jez auch net nein sagen....

aber ich habe ein uv-aktives schwarzes sata kabel von revoltec, wenn da auch nur ein bisschen sonne draufscheint, sieht das sofort lila aus, nich wirklich schön..so lange das allerdings im schatten im pc ist sieht das sehr geil aus ;)

mfg dukduk

Guck doch mal bei K&M

Die haben schwarze SATA KAbel, sind sogar gesleevt...

Und die sind super felxibel....

Hier sind diese

SATA SCHWARZ GESLEEVT

Sind zwar von Revoltec, habe genau die gleichen und sind nicht UV aktiv...sind auch die einzigen schwarz gesleevten die es so zu kaufen gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Guck doch mal bei K&M

Die haben schwarze SATA KAbel, sind sogar gesleevt...

Und die sind super felxibel....

Hier sind diese

SATA SCHWARZ GESLEEVT

Sind zwar von Revoltec, habe genau die gleichen und sind nicht UV aktiv...sind auch die einzigen schwarz gesleevten die es so zu kaufen gibt...

Revoltec S-ATA Festplattenkabel UV-Aktiv für die modernen S-ATA Festplatten verfügen über eine farbige Kunststoff- Ummantelung, die unter UV-Licht leuchtet.

also das kabel habe ich eben auch, es sieht gut aus so gesleeved und so, aber lass da mal die sonne draufscheinen und du willste es net mehr....:kotz:
dann wirds lila n bisschen komisch...sonst isses aber n super kabel^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh